Marken-Müller AG

Kontaktbild
Marken-Müller AG
J. Glanzmann
Postfach
4246 Wahlen Schweiz

Telefon: 061 766 93 93

Fax: 061 766 93 94

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.marken-mueller.ch


Marken-Müller AG

Mit gerade einmal 59 Franken und 15 Rappen startete 1922 ein junger Mann namens Ernst Müller in die Welt der Philatelie. Mit viel Elan und Begeisterung entstand bald darauf ein über die Grenzen Basels hinaus bekanntes Unternehmen, das zu den Grossen der Schweiz zählen sollte.

Ernst Müller war nicht nur im Handel tätig. 15 Jahre nach Gründung seiner Firma schuf er das Schweizer Album für die Schweizer Marken – ein Qualitätsprodukt, das den eidgenössischen Sammelgewohnheiten Rechnung trägt und bei dem bis heute Preis und Leistung stimmen. Schon seit den Gründertagen stand der Kunde im Mittelpunkt der Aktivitäten, und die Herausgabe einer eigenen Hauszeitschrift zählt zu den weiteren Pioniertaten Ernst Müllers. Aus der Hauszeitschrift ist inzwischen eine kleine Katalogwelt geworden. Neben aktuellen Informationen der traditionellen Basler Taube können MÜLLER-Kunden aus dem Internet alles auswählen, was zum Sammelgebiet
gehört.

Tradition und Fortschritt
In den letzten 90 Jahren hat sich viel geändert. MARKEN-MÜLLER ist dabei immer jung geblieben. Ob Computertechnologie, komfortablere Kataloggestaltung oder schnellere Information, wir vom MÜLLER-Team sind stets bemüht, unseren Kunden in jeder Beziehung das Optimale zu präsentieren. Das Wesentliche jedoch haben wir die letzten 90 Jahre nicht verändert:

Erfahrung
Seit 90 Jahren profitieren unsere Kunden von kompetenter und seriöser Beratung. Trotzdem können sie bequem vom Schreibtisch aus bestellen, denn weitreichende Garantie und viel Service ermöglichen den Kauf ohne jedes Risiko.

Qualität
Jede Marke, die unser Haus verlässt , hat strengste Qualitätskontrollen durchlaufen und wurde – sofern dies nötig ist – auf unsere Kosten von einem kompetenten Experten auf ihre Echtheit überprüft. Unser Qualitäts-Standard und unsere Echtheitsgarantie stehen so für unsere Briefmarken der obersten Güteklassen, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden, damit Sie an Ihren Einkäufen auch wirklich Freude haben!