Eder Frank

Kontaktbild
Eder Frank
Kloster-Stams-Str. 7
86807 Buchloe Deutschland

Telefon: 0049 8241 9974533


Frank Eder, geboren 1984 in München, Sammler seit früher Kindheit.

Philatelistische Tätigkeiten während der Schulzeit führten zur Anmeldung eines Handels im Jahre 2002. Neben eigener Handelstätigkeit erfolgten kurze Praktika bei Prüfern, Auktionshäusern und Ladengeschäften, welche 2004 nach Abschluss des Abiturs zur Selbständigkeit im Briefmarkenhandel führten.

In den ersten Jahren noch überwiegend im Online-Handel tätig, entwickelte sich die Firma zu einer der führenden Europas im Großhandel.

Der Schwerpunkt liegt im Ankauf von Sammlungen durch europaweiten Besuch von Auktionshäusern, aber auch Händlerkollegen und Messen werden regelmäßig besucht.

Damit verbunden sind weltweit gute Kontakte zu Händlern, Auktionatoren und Sammlern.

Der Handel umfasst Sammlungen, Spezialsammlungen, Einzelstücke aber auch große Lager und Engrosbestände.

LITERATUR: Durch den Erwerb zahlreicher wichtiger philatelistischer Werke wurde eine Bilbliothek aufgebaut. Diese wird regelmäßig erweitert, Angebote hierzu sind jederzeit willkommen!

MARKTKENNTNISSE: Durch die intensive Handelstätigkeit kann ich eine gute Übersicht über Märkte, Auktionen, Verkaufsmöglichkeiten anbieten. So bin ich gerne bei der Beratung von seltenen Einzelstücken, Sammlungen und Großposten aller Art behilflich.